Das Heimspiel am vergangenen Sonntag nahmen die Fußballer des SV Obertrübenbach gerne zum Anlass, sich bei Anton Aumer zu bedanken. Durch seine großzügige Spende konnte die Abteilung Fußball neue Trikots für die erste Mannschaft anschaffen. Abteilungsleiter Sebastian Meier überreichte an den Inhaber der örtlichen Firma Anton Aumer Bau GmbH einen Präsentkorb. Die Spieler der Seniorenmannschaft, Abteilungsführung und Vorstand des Sportvereins Obertrübenbach bedankten sich herzlich für die finanzielle Unterstützung des langjährigen Gönners der Sparte Fußball. Anton Aumer freute sich als sportbegeisterter Fan über den souveränen Sieg in einer guten Kreisklassenpartie gegen die SpVgg Bruck mit 5:0 Treffern für seinen Heimatverein.

 

Dressspende AAumer ErsteMannschaft

Mit Ansporn im neuen Trikot gewann der SV Obertrübenbach beim Heimspiel gegen die SpVgg Bruck. 

 

Dressspende AAumer

Abteilungsleiter Sebastian Meier bedankte sich bei Anton Aumer für die Trikot-Spende.

Sponsoring