Piendl  Design WErbetechnik

Vertrauen sie unser langjährigen Erfahrung. Wir beraten Sie von der Konzeption bis zur Gestaltung und Ausführung Ihrer Werbung. Nutzen Sie die Vielzahl unserer Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.

Feuerwehrautobeschriftung
FFW Obertrübenbach

Aumer Bau
Bedruckte Sicherheitsjacken

Meterstäbe mit Werbeaufdruck

Sie sind auf der Suche nach einer Werbetechnik die Ihnen Ihre Wünsche mit Know-How in kürzester Zeit und preiswert realisiert?

Wir sind ein Werbebüro und arbeiten für Vereine, Handwerksbetriebe und Privatleute. Eigene kreative Lösungen bieten wir an und beschriften Ihre Fahrzeuge und Schaufenster mit Hochleistungsfolien, sowohl im Folienplott als auch im Digitaldruckverfahren.

Wir verfügen über die nötige Erfahrung und Sachkenntnis bei Montage und Verarbeitung. Ihre Folienschrift können Sie selbstverständlich auch selbst verarbeiten; wir zeigen Ihnen die richtige Arbeitsweise und geben Tipps bei der Beschriftung .

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die komplette Herstellung von Hausnummernschilder aus massiven Alublech 2 mm stark, in 2 verschiedenen Größen, 165 mm x 165 mm und 165 mm x 200 mm, mit oder ohne Rand an. Die vier Grundfarben: weiß, blau, grün, braun, in reflektierender Ausführung! (Siehe Bilder!)

• Hausnummernschilder
  • Fahrzeuge und LKW -Beschriftungen