Die Eisstock-Sparte des Sportvereins Obertrübenbach hatte am Samstagnachmittag zur internen Vereinsmeisterschaft im Ziel- und Mannschaftsschießen eingeladen. Abteilungsleiterin Anita Kiefer freute sich 13 Teilnehmer auf den heimischen Asphaltbahnen begrüßen zu können. Nach erfolgreichem Verlauf des Turniers und einer Stärkung fand die Siegerehrung statt.
Gewinnerin im Zielschießen der Damen wurde ganz knapp Anita Kiefer mit 91 Punkten vor Anita Spreitzer mit 90 Punkten und Josefine Weber mit 78 Punkten. Bei den Herren gewann das Zielschießen Josef Attenberger mit 123 Punkten vor Klaus Schmidbauer mit 104 Punkten und Rudolf Aschenbrenner mit 101 Punkten. Beim Plattlschießen gewannen Anita Spreitzer (Damen) und Rudolf Aschenbrenner (Herren). Beim Mannschaftsschießen setzte sich das Team mit Jürgen Graßl, Rudolf Aschenbrenner und Marion Fink mit 10:2 Punkten durch und erhielt den Titel Vereinsmeister 2021. Insgesamt waren vier Mannschaften im Einsatz. Für alle Gewinner und Teilnehmer gab es Geschenke.

Vereinsmeister im Ziel- und Mannschaftsschießen des SV Obertrübenbach 2021