Unsere Formation „Royal Dancers“ vom RRC SV Obertrübenbach e.V. ist zur Weltmeisterschaft der Ladiesformationen am 30.05.2015 in St. Petersburg/RUS durch den Deutschen Rock’n’Roll und Boogie Woogie Verband (DRBV) nominiert worden. Anbei die Einladung vom RusFARR. Dies ist wieder eine einmalige Gelegenheit den hohen Leistungsstand unserer Formation unter Beweis zu stellen, die vor kurzem Nordbayerischer Meister wurde

Bereits 2014 waren die „Royal Dancers“ als Nachrücker zum Nationalkader die beste Ladiesformation Deutschlands auf der Weltmeisterschaft in Graz. Sie unterstreichen durch die konstante Leistung die Zugehörigkeit zum Deutschen Nationalkader. Durch die Reise entstehen aber außerplanmäßige Kosten, die wir vom Verein alleine nicht mehr decken können. Für die Eltern bzw. jungen Tänzerinnen besteht ohne Unterstützung teilweise fast keine Möglichkeit, an der WM teilzunehmen. Wie oft bekommt man im Leben eine Chance, an einer Weltmeisterschaft in Russland teilzunehmen? 

Somit sind wir natürlich auf der Suche nach Sponsoren und Gönnern, die unseren Verein bei der Teilnahme der „Royal Dancers“ an der Weltmeisterschaft in Sankt Petersburg/RUS unterstützen. Egal, welchen Betrag Sie erübrigen können, jeder Euro zählt! Es ist uns natürlich jederzeit möglich, über den gespendeten Betrag eine entsprechende Spendenbescheinigung auszustellen. 

Sollten Sie von verschiedenen Seiten wegen einer Spende angesprochen werden, bitten wir dies zu entschuldigen. Unsere Mitglieder setzen im Moment alles daran, den „Royal Dancers“ mit ihren Begleitern die Teilnahme zu ermöglichen. 

 

WM Sponsoren AnschreibenFlyer Royal Dancers,  Video auf Rockztube

 

 

Sponsoring