Vereinsmeisterschaften im Ziel- und Mannschaftsschießen hat die Eisstockabteilung am Wochenende ausgetragen. Bei jeweils schönem Herbstwetter konnte Abteilungsleiter Jürgen Graßl 14 Stockschützinnen und Schützen begrüßen. Nach Turnierende und einer Brotzeit fand im Eisstockhäusl die Siegerehrung statt. Gewinnerin im Zielschießen bei den Damen wurde Anita Spreitzer mit 125 Punkten, gefolgt von Josefine Weber (99) und Anita Kiefer (98). Bei den Herren gewann Josef Klein mit 127 Punkten, vor Bernhard Lorenz (124) und Georg Weber (124). Ihre Leistung wurde mit Siegertrophäen belohnt. Als beste Mannschaft errang das Team mit Josefine Weber, Christian Hecht und Josef Fink mit 10:2 Punkten den Titel Vereinsmeister 2016.

Die Abteilungsleiter des SV Obertrübenbach gratulierten den Eisstock-Vereinsmeistern im Ziel- und Mannschaftsschießen.

Termine ES