Die Eisstockschützen des Sportvereins Obertrübenbach sind aktive Turnierteilnehmer. Damit sich die Mannschaften bei den Einsätzen im einheitlichen Outfit präsentieren können, hatte Bartholomäus Piendl die Idee seinen Sportkameraden neue Poloshirts zu spendieren. Die Spartenführung nutzte beim wöchentlichen Trainingsabend die Gelegenheit, um sich bei dem großzügigen Sponsor zu bedanken. Mit dem SVO-Vereinslogo und dem Aufdruck Piendl-Design Werbetechnik werden die grün-grauen Poloshirts künftig die Zusammengehörigkeit der Eisstockschützen des SV Obertrübenbach unterstreichen. Abteilungsleiter Jürgen Graßl bedankte sich im Namen aller Mitglieder bei Bartholomäus Piendl und überreichte einen Gutschein. Diesen könne der Sponsor gerne nutzen, um mit den Damen der Sparte zum Essen auszugehen. Bartholomäus Piendl freute sich über die Aufmerksamkeit. Er unterstütze als Mitglied gerne die Eisstock-Abteilung. Für die Zukunft wünschte er sportliche Erfolge und eine gute Kameradschaft.

Abteilungsleiter Jürgen Graßl bedankte sich im Namen aller Schützen bei ihrem Sponsor Bartholomäus Piendl.

Die aktiven Stockschützen freuten sich über die neuen Polo-Shirts.

Termine ES