Am 23.09.2022 trafen sich die Stockschützen zum Zielschießen, eine Woche später zum Mannschaftsschießen. Insgesamt waren 17 Teilnehmer vertreten. Vereinsmeister im Zielschießen der Herren wurde Jürgen Graßl mit 143 Punkten, gefolgt von Klaus Schmidbauer mit 131 Punkten und Georg Weber mit 130 Punkten. Vereinsmeisterin im Zielschießen der Damen wurde Anita Kiefer mit 69 (10) Punkten, vor Josefine Weber mit 69 (6) Punkten und Marion Fink mit 60 Punkten. Vereinsmeister Mannschaft wurde das Team mit Sepp Klein, Klaus Schmidbauer und Jürgen Graßl mit 6:2 Punkten und der Stocknote 3,61. Insgesamt waren 5 Mannschaften im Einsatz. Als Geschenke gab es für die Vereinsmeister Brotzeitbretter von der Abteilungsführung.

Bild: Die Sieger im Ziel- und Mannschaftsschießen

Termine ES