Veranstaltung für "jung und alt"

Der Sportverein Obertrübenbach bietet das ganze Jahr über ein vielfältiges Angebot für seine Mitglieder. Dabei liegt das Augenmerk nicht nur auf den sportlichen Betätigungen, sondern auch die Kameradschaftspflege und das freundschaftliche Miteinander über alle Sparten hinweg wird fortwährend gepflegt. Die SVO-Jugend engagiert sich in hohem Maße für den Nachwuchs des Vereins und organisiert für Kinder und Jugendliche abwechslungsreiche Aktivitäten. Die Jugendleitung hat die Idee einer gemeinsamen Veranstaltung für "jung und alt" gerne aufgegriffen und lädt am Freitag, den 2. August 2013 ab 16 Uhr alle Mitglieder zur SVO-Sommerolympiade auf den Sportplatz nach Obertrübenbach ein. Geplant sind ein paar lustige Spiele, die von den einzelnen Abteilungen organisiert und durchgeführt werden. Dabei kommt das Glücksrad ebenso zum Einsatz wie am Multifunktionsplatz zielgerichtet die Stockbahnen und der Basketballkorb,  sowie das Fußballtor am Sportplatz. Auch lustige Spiele, die Schnelligkeit und Geschicklichkeit fordern sorgen für ein spaßiges Miteinander. Anmeldungen sind bei den jeweiligen Abteilungsleitern möglich, können aber auch direkt bei den drei Jugendleitern, die für die Organisation verantwortlich sind, bis spätestens 21. Juli 2013 getätigt werden. Vorgesehen sind Fünfer-Teams, deren Mitwirkende willkürlich zusammengelost werden oder nach Wunsch auch familienmäßig antreten können. Dies sollte bei Anmeldung schon vorab zur besseren Planung angegeben werden.  Startmöglichkeit besteht um 16:30 Uhr oder um 17:30 Uhr. Zu Beginn der Veranstaltung gibt es bereits Kaffee und Kuchen, nach den absolvierten Spielen werden Bratwurst- und Fleischsemmeln am Grill zubereitet. Bei der Siegerehrung winken für die drei bestplatzierten Teams schöne Preise, für alle teilnehmenden Kinder gibt es ebenfalls eine Überraschung. Mit einem gemütlichen Beisammensein an einem hoffentlich lauen Abend wird die SVO-Sommerolympiade ihren Ausklang finden.

Alle Mitglieder des Sportvereins Obertrübenbach sind zu dieser Veranstaltung mit ihren Familienangehörigen herzlich eingeladen. Je mehr Teilnehmer sich melden, um so spannender und humorvoller wird sicher der Wettstreit - alle Generationen der großen Sportlergemeinschaft sind zum aktiven Mitwirken aufgefordert - den Spaß sollte sich keiner entgehen lassen.