Zur jährlichen Versammlung hatte die SVO-Jugend ins Alte Dorfwirtshaus geladen. Neben den Verantwortlichen im Fußball-, Breiten-sowie Tanzsport für die Kinder und Jugendlichen waren auch die drei Vorsitzenden mit anwesend. Die Jugendleiterin Monika Schweiger berichtete über die Aktivitäten im Nachwuchsbereich des SV Obertrübenbach. Mit einem abwechslungsreichen Programm versuchten die Jugendleiterin sowie ihre Stellvertreterinnen den Nachwuchs für den SVO zu begeistern. So wurde Anfang Mai eine Frühjahrswanderung rund um Dörfling veranstaltet. Im Juli erfolgte ein gelungener Ausflug zum Playmobil-Funpark nach Zirndorf. Ende Juli bat die Jugendleiterin die Verantwortlichen der örtlichen Vereine zu einem  Treffen, um die Ferienfreizeit zu besprechen. Die SVO-Jugendabteilung übernahm die Organisation. Insgesamt waren über 50 Kinder im Alter zwischen drei und 13 Jahren beteiligt. Die Jugendleitung besuchte einen Präventionstag im Jugendtreff Roding zum Thema Computersucht. Der Kinderfasching fand im Sportheim statt.

SV-Vorsitzende Anette Muhr bedankte sich bei der SVO-Jugendleitung für das erwiesene Engagement in der Nachwuchsarbeit des Sportvereins. Monika Schweiger investierte viel Zeit und Interesse. Als Wertschätzung ihrer Leistungen und als vorbildliche Führungsperson wurde sie mi Rahmen der JHV mit dem SVO-Ehrenpreis ausgezeichnet. Während des Vereinsjahres standen ihr im Team Renate Rützel und Silvia Braäu hilfreich zur Seite. Lobende Worte zollte die Vorsitzende den Trainern und Übungsleitern im sportlichen Bereich für den wöchentlichen Einsatz sowie der tatkräftigen Mithilfe bei jeglichen Veranstaltungen hinsichtlich der SVO-Jugend. Auch den Eltern galt Dank für die Unterstützung. Mit der Bitte, die hervorragende Arbeit wieter fortzuführen, sicherte Anette Muhr die weitere Unterstüzung seitens des Hauptvereins zu. Einen großen finaziellen Beistand erahre die Jugend durch den Verein zur Förderung des Sports in Obertrübenbach, der die Nachwuchsarbeit honoriere.

Privat bedingt schied Renate Rützel aus dem Führungsteam aus. Für ihre vierjährige Mitarbeit bedankte sich die Jugendleiterin Monika Schweiger bei ihrer bisherigen Stellvertreterin und überreichte Blumen. Sie habe Verständnis und akzeptiere die Entscheidung, hoffe aber, das Renate Rützel weiterhin das Kinderturnen in der Gruppe Kobolde durchführe. Seitens der Vorstandschaft sagte Anette Muhr Dank für das erwiesene Engagement im Vereinsausschuss und die Unterstützung der Belange des SV Obertrübenbachs.

Renate Rützel schied aus dem Team der sVO-Jugendleitung aus. Monika Schweiger und Silvia Bräu bedankten sich bei ihr für die langjährige Mitarbeit.

Als neues Mitglied in der Führungsriege des SV Obertrübenbach wurde Rebecca Hecht mit aufgemommen.

Neues Führungsteam mit den Vorsitzenden des SV Obertrübenbach

Termine JU