Die SVO-Jugend veranstaltete für die jüngsten Mitglieder eine Kinder- und Teenie-Disco im Sportheim Obertrübenbach. Nachmittags waren alle sechs- bis zehnjährigen Jungen und Mädchen zur Kinderdisco eingeladen. Im Anschluss konnten sich die Jugendlichen im Alter ab 10 Jahren bei der Teenie-Disco vergnügen.  Für die Unterhaltung und Betreuung sorgte verantwortungsbewusst das Team der SVO-Jugendleitung. Wie es sich für eine coole Party gehört, gab es genügend Getränke, sogar alkoholfreie Cocktails und verschiedene Knabbereien standen für die jungen Gäste parat. Während die Jüngsten gerne mit Tanz- und anderen Spielen unterhalten wurden, genossen die Älteren die fetzige Musik, um richtig abzutanzen. Simon Heuberger hatte die Musikauswahl vorbereitet und ließ als junger DJ die "Puppen tanzen". Dank gebührte der SVO-Jugendleitung für die Idee und Durchführung der tollen Veranstaltung.

J Kinderdisco

Bei den  Kids sorgte die SVO-Jugendleitung bei der Kinderdisco für heitere Unterhaltung.

J Jugenddisco Spass

Die Teenager hatten Spaß beim Abtanzen zu flotter Musik