Bei der Abschlussveranstaltung der Ferienfreizeit 2017 hatte die Jugendleiterin Andrea Bauer die Gelegenheit genutzt, sich bei allen örtlichen Vereinen zu bedanken, die sich heuer wieder am Programm beteiligten und für die Kinder sämtliche Kosten bei den jeweiligen Aktionen übernahmen und 75 Kinder haben die Angebote wahrgenommen. Dank galt den Eltern für die Unterstützung bei Fahrdienst und Betreuung sowie den Sponsoren Werbebüro Piendl, Kalsing und Konrad Spreitzer für die Drucksachen. Mittels Ferienpass wurden die fleißigsten Teilnehmer ermittelt. Als fleißigste wurden ausgezeichnet Emmanuel Hecht (bis 7 Jahre) Tobias und Marie, sowie Marina und Tobias Graßl (über 7 Jahre). Sie hatten an allen fünf Angeboten teilgenommen. Sie bekamen neben einer Urkunde einen Goldtaler des Werbekreises Roding sowie einen Sachpreis. Alle anderen Kinder erhielten ebenfalls einen kleinen Preis. Alle Kinder freuten sich über die Belohnungen, doch viel mehr zählte, was sie während ihrer Ferien an schönen Gemeinschaftsaktionen erleben durften. Dank gebührte der Jugendleitung allen voran Andrea Bauer, Rebecca Hecht und Sylvia Bräu und den Verantwortlichen der teilnehmenden Vereinen, die das Programm für die Ferienfreizeit 2017 erarbeitet und alle Veranstaltungen begleitet haben. Der zahlreiche Besuch bei den Angeboten bestätigt den Organisatoren, dass sich die Durchführung gelohnt hat. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei, sie hatten viel Spaß und genossen die Zusammenkunft mit ihren Freunden.

ro rjk FF Ehrung 1