Ein besonderes Erlebnis bot die SVO-Jugend für den Nachwuchs mit dem begehrten Kinderfasching. Allseits gute Laune und Frohsinn herrschte am Sonntagnachmittag in der Schulturnhalle Obetrübenbach. Die Jugendleitung hatte sich wieder viel Mühe gemacht und verstand es ausgezeichnet die jungen Gäste bestens zu unterhalten. Andrea Bauer, Rebecca Hecht und Silvia Bräu sorgten dank der Unterstützung vieler Eltern für einen reibungslosen Ablauf. Die jungen fantasievollen Maskerer genossen in ihren vielfältigen Kostümierungen einen ausgelassenen und fröhlichen Nachmittag. Regen Zuspruchs erfreuten sich die altersgerechten Spiele und gemeinsamen Tänze. Mit Begeisterung tummelten sie sich auf der Tanzfläche und beteiligten sich ehrgeizig an den lustigen Spielen. Zur Belohnung winkten den Teilnehmern kleine Geschenke und Süßigkeiten.

Natürlich durfte auch das alljährliche Erinnerungsfoto an den besonderen Tag im Vereinsleben des SV Obertrübenbach nicht fehlen. Für ein Highlight sorgten die Nachwuchs-Rock'n'Roll-Tänzer mit ihrem Auftritt. Die Happy Hippies unter der Leitung von Nicole Wittmann sowie das Tanzpaar Michelle & Sandro Steibl legten eine flotte Sohle auf's Parkett. Ihre Darbietungen wurden mit großem Beifall belohnt.  Während der Veranstaltung war für die Verköstigung der Gäste gesorgt.  Jugendleiterin Andrea Bauer bedankte sich herzlich für die Auftritte und die Bereicherung des Kinderfaschings. Allen Helfern sagte sie Dank für die Unterstützung bei Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

J KF Kinderfasching 040218 alle

Viele Kinder waren in fantasievollen Masken beim Kinderfasching der SVO-Jugend anzutreffen.

J KF Eierlauf 1

Beim Eierlauf war Geschick und Schnelligkeit gefordert

J KF Polonaise 1

Mit Begeisterung beteiligten sich die Kinder an der Polonaise durch die Turnhalle.

J KF HappyHippies 1

Die jüngsten Rock'n Roller "Happy Hippies" eröffneten den Kinderfasching des Sportvereins Obertrübenbach

J KF Magic 1

Die "Magic's" boten einen tollen Auftritt