Spiel und Spaß standen beim Fußball-Schnuppertraining des SV Obertrübenbach, welches im Rahmen der Ferienfreizeit organisiert wurde, im Vordergrund. Zehn Jungen und Mädchen fanden sich mit Papa oder Mama am vergangenen Samstag am Sportgelände in Obertrübenbach ein, um die erste Trainingseinheit zu absolvieren. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Fußball-Jugendleitung startete der Kicker-Nachwuchs sogleich mit dem Training. Neben Koordinations- und Torschussübungen stand beim Schnuppertraining vor allem der Spaß am Fußballspielen an erster Stelle. Nachdem Abschlussspiel, bei denen sich die jüngsten Fußballer nochmals so richtig austoben konnten, gab es für alle Teilnehmer noch eine kleine Brotzeit. Wer beim Schnuppertraining keine Zeit hatte, aber trotzdem mit dem Fußball spielen beginnen möchte kann sich gerne bei Sebastian Meier (0151/22631378) melden.

2021F Schnupper Bambini Training 21082021

Die Fußball-Jugendleitung freute sich über die Teilnehmer beim Schnuppertraining