Der Stammtisch d'Hoarlous'n Obertrübenbach/Kalsing hatte im Rahmen der Ferienfreizeit am Dienstagnachmittag zur 23. offenen Minigolfmeisterschaft eingeladen. Heuer fand das Turnier zum wiederholten Mal in Bad Kötzting statt.  In altersmäßig zwei Gruppen eingeteilt gingen die  Kinder und Jugendlichen an den Start, um auf den geforderten Bahnen den Ball einzulochen.  Dabei galt es mit Schlagkraft und Zielgenauigkeit, aber auch etwas Glück den Treffer zu landen. Alle Teilnehmer waren mit voller Konzentration und viel Ehrgeiz im Einsatz. Vor der Preisverteilung bedankte sich der Vorsitzende des Stammtisches Bartholomäus Piendl bei den anwesenden Eltern für die Betreuung und für die Unterstützung beim Turnier. Die jeweils drei Besten ihrer Gruppen wurden mit Urkunden gekürt Alle Turnierteilnehmer erhielten zudem einen farbigen Leinenbeutel, den Werbedesign Piendl gesponsert hatte. Die Kosten für den Eintritt und jeweils ein Getränk pro Teilnehmer übernahm der Stammtisch.
In der Gruppe 1 (Alter bis elf Jahre) siegte Tobias Bräu vor Quirin Hecht und Maximilian Daschner. In der Gruppe 2 (Alter ab zwölf Jahre) gewannen jeweils punktgleich den ersten Platz Franziska Weber und Marina Bräu sowie den zweiten Platz Selina Schweiger und Nico Lorenz.

2021Ferienfreizeit Minigolf Stammtisch 24082021

Alle Teilnehmer der Minigolfmeisterschaft in Bad Kötzting.