Am 31.07 begann die Ferienfreizeit mit der SVO Familienolympiade am Sportplatz in Obertrübenbach.

Viele Kinder und Eltern beteiligten sich und hatten eine Menge Spass bei vielen Spielen, bei denen Geschicklichkeit und auch Koordination gefragt waren.

Weiter Bilder finden Sie unter der Bildergalerie.

Am 04.08.04 veranstaltete die KLJB Obertrübenbach/Kalsing ein Spiel ohne Grenzen am Sportplatz in Kalsing.

Viele Kinder hatten eine Menge Spass bei den lustigen Spielen.

Am 11.08.04 wurde von der SVO Jugend ein Tagesausflug in den Freizeitpark "Schloss Thurn" organisiert.

Viele Eltern und Kinder verbrachten einen unterhaltsamen und aufregenden Nachmittag.

Der OGV Obertübenbach/Kalsing war mit Jägern und vielen interessierten Kindern und Jugendlichen am 16.08.04 im Heiligen bei einer Waldbegehung unterwegs.

Am 20.08.04 konnten Kinder und Jugendlcihe ihre Geschicklichkeit ung Treffsicherheit beim Bogenschießen der Rosenholzschützen Unterlintach auf dem Sportplatz in Unterlintach beweisen.

Anschließend konnten Sie sich beim Grillen wieder stärken.

Der Stammtisch D'Hoarlousn lud am 24.08.04 zum traditonellen Minigolfen nach Stamsried ein, wo alle ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.

Den Abschluss der Ferienfreizeit bildeten die FFW's Obertrübenbach und Kalsing am 27./28.08.04 beim Zelten.

Dabei boten Sie ein abwechslungsreiches und lustiges Rahmenprogramm für alle Teilnehmer.