Die Eisstockabteilung des Sportvereins Obertrübenbach hat am Samstagvormittag bei idealem Wetter das traditionelle Sommerstockturnier (Freies Turnier) auf den heimischen Asphaltbahnen veranstaltet. Abteilungsleiterin Anita Kiefer freute sich über die Beteiligung von neun Mannschaften, Schiedsrichter war Georg Weber und als Wettbewerbsleiter fungierte Reinhold Piendl. Nach Ende des Turniers und der Auswertung durch Jürgen Graßl erfolgte die Siegerehrung.

Mit 14:2 Punkten setzte sich der FC Untertraubenbach gegen die anderen Mannschaften durch und gewann das Sommerstockturnier des SV Obertrübenbach.

Die Stockschützen waren: Landstorfer Andreas, Spannfellner Jürgen, Eder Thomas und Seebauer Stefanie. Den 2. Platz sicherte sich der SSV Schorndorf mit 12:4/35 Punkten. Der EC Wetterfeld erreichte Rang 3 ebenfalls mit 12:4/30 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten ESC Neubäu (12:4/11), TSV Sattelpeilnstein (8:8), TSV Falkenstein (7:9), SC Michelsneukirchen (4:12), DJK Beucherling (2:14) und BSV Vaillant Roding (1:15). An die drei bestplatzierten Teams wurde jeweils ein Wurstkorb überreicht.

Termine ES