Vielseitig sportlich aktiv zeigten sich die Teilnehmer der SVO-Jugend. Zu fünft vertraten sie den Sportverein Obertrübenbach beim BSJ-Schwimmtag in Roding und platzierten sich durchwegs mit guten Erfolgen.  Alle starteten beim 50-Meter-Brustschwimmen,

Marie und Tobias Graßl zusätzlich in der Kategorie Freistil. Außerdem waren zwei Staffeln mit am Start. Die jungen Schwimmer waren mit Ehrgeiz und Disziplin beim Wettbewerb gestartet. Schließlich erfolgte die Preisverleihung und alle zeigten sich mit den Ergebnissen zufrieden.

Beim Jahrgang 2010 platzierte sich Quirin Hecht auf dem dritten Platz. Tobias Graßl (2007) erreichte in den Kategorien Brust- und Freistil-Schwimmen jeweils den 4. Platz. Als weibliche Teilnehmer Jahrgang 2007 platzierten sich Sophia-Marie Hecht auf Rang 8 und Rebecca Schweiger auf Rang 14. Marie Graßl erreichte (2005) im Brustschwimmen den 10. Platz und Selina Schweiger (2004) den 7. Platz. Im Freistil landete Marie Graßl auf dem 9. Platz.

In der Staffel (2007) erzielten Sophia-Marie und Quirin Hecht, Tobias Graßl und Rebecca Schweiger den 3. Platz. Die weitere Staffel (2004) mit Selina und Rebecca Schweiger, Tobias und Marie Graßl den vierten Platz.

Mit insgesamt 12 Vereinen und 114 Teilnehmern können die fünf Obertrübenbacher jungen Sportler sehr zufrieden sein mit ihren Erfolgen - sie haben sich wahrlich wacker geschlagen. Ihre Leistungen verdienen Anerkennung.

j BSJ Schwimmtag internet

Stolz präsentieren die fünf Schwimmer des SV Obertrübenbach ihre Urkunden, die sie für ihre Leistungen beim BSJ-Schwimmtag erhielten.